Die Messdienergemeinschaft Heilig Geist möchte sich auch in diesem Jahr über die Pfarrgrenze hinaus engagieren. Vielen wird bestimmt das Café Plattform in der Herrmannstraße bekannt sein, welches sich intensiv um heimische Wohnungslose und auch Flüchtlinge aus der Region kümmert. Gerade in der kalten Jahreszeit nutzen viele Menschen das Angebot, dort mit anderen Leuten zusammenzukommen, um das Weihnachtsfest zu feiern.
Wir Messdiener möchten diese so wichtige Arbeit unterstützen, indem wir der Einrichtung einen Christbaum schenken. Damit dieser auch schön geschmückt ist, wenden wir uns nun an Sie:
Bis zum 17.12.2016 sammeln wir in der Kirche und im Pfarrheim in Sammelbehältern Christbaumschmuck.
Wir würden uns über eine breite Unterstützung dieser Aktion freuen.


Aktualisierung (18.12.2016): Seit heute steht der Weihnachtsbaum bei Café Plattform. Wir berichten in Kürze auf der Webseite und in Messdienergemeinschaft Heilig Geist Aktuell darüber.
Bitte keinen neuen Christbaumschmuck mehr abgeben.