Liebe Messdiener,karneval 1 u
Liebe Heilig Geistler,

vor Ostern kommt die Fastenzeit. Doch noch vor der Fastenzeit kommt was? Richtig, Karneval! Die fünfte Jahreszeit ist für uns ein Grund eine alte Tradition aus Heilig Geist wiederzubeleben: Die Teilnahme am Karnevalszug.

Darum möchten wir euch herzlich einladen, am 26.02.2017, dem Tulpensonntag, beim Kinderkarnevalszug mitzukommen. Doch lasst euch vom Wort "Kinderkarnevalszug" nicht abschrecken, selbstverständlich sind auch eure Eltern, Verwandte und Bekannte herzlich eingeladen, dabei zu sein.
Wir treffen uns daher um 10:30 Uhr auf der Oppenhoffallee (der genaue Standort dort wird noch bekannt gegeben), wo wir uns gemeinsam auf den Karnevalszug einstimmen dürfen. Unser diesjähriges Motto lautet „Arche Alaaf“, denn jeder hat wohl noch ein Tierkostüm zuhause, sodass wir an dieser Stelle enorm an den Kosten sparen können.
Es geht dann einmal durch die Aachener Innenstadt, sodass wir schlussendlich am Karlsgraben auskommen, von wo wir gemeinsam nach Heilig Geist zurückkehren werden.
Dort wartet dann schon ein gutes Karnevalsessen auf uns, mit dem wir den Tag beschließen möchten.

Anmelden könnt ihr euch bis zum 15.01.2017, indem ihr das Formular, was ihr im Downloadbereich findet ausdruckt, ausfüllt und zusammen mit dem Teilnehmerbeitrag bei uns abgebt.