Unsere Messdiener schauen sich den Film an und essen Popcorn | Bildquelle: Niklas KutschAm 23.09.2017 fand wieder einmal einer der berühmten Messdienerfilmabende statt. Nach der traditionellen Vorgehensweise, gab es wieder erst einen Film für die Jüngeren unserer großen Gemeinschaft und später, nach dem gemeinsamen Abendessen, einen Film für die Älteren. Die erste Gruppe hat einen Geheimagentenfilm geguckt und die zweite einen Film über drei Frauen die Rache an einem Mann nehmen, der mit allen gleichzeitig eine Beziehung hat. Statt den traditionellen Spaghetti Bolognese gab es dieses Mal Chili con Carne. Dieses Gericht wurde von unseren Leitern während des ersten Filmes gekocht, sodass wir in der Pause essen konnten. Weil das Wetter so schön war, konnten wir außerdem in der Pause in den Garten gehen und dort ein paar Ballspiele spielen und uns miteinander unterhalten.