filmabend 2017 01 nk 1Diesen Monat hatten wir wieder einmal einen legendären Filmabend im Pfarrheim Heilig Geist. Doch dieses Jahr gab es eine Besonderheit. Zum zweiten Mal in der Geschichte der Messdienergemeinschaft Heilig Geist wurden die Filme nach Alter getrennt.
Der erste Film war für die jüngeren Messdiener bis 12 Jahre, der zweite Film war für unsere älteren Messdiener.


Bei dem ersten Film ging es um ein verlobtes Pärchen, das seine Hochzeit in Deutschland plant, dennoch macht der Vater der Braut der deutschen Hochzeit einen Strich durch die Rechnung und will diese in Italien austragen. Das führt zu einem sehr lustigen aber auch spannenden Abenteuer. Der zweite Film handelte von mehreren jungen Leuten, die nach einem Flugzeugabsturz auf einer einsamen Insel stranden. Dort müssen sie sich alleine durchschlagen, bis sie gerettet werden.
Beide Filme wurden sehr gut besucht. Die Meisten waren von dem Essen –Spaghetti Bolognese- sehr begeistert. Insgesamt war der Abend wie immer sehr beliebt und alle Messdiener hatten wie immer sehr viel Spaß.