osonntag 2015 2Wir bedanken uns bei allen Messdienern, die auch dieses Jahr wieder bei den Ostermessen mitgedient haben! Eure Arbeit war -wie immer- absolute Spitze, sodass wir einen neuen Rekord von 26 Messdienern in der Osternacht vermelden konnten. Mit dabei war Matthias Reffgen als Kantor der dafür gesorgt hat, dass unsere Messe auch musikalisch ein absoluter Erfolg war.

Aber auch die Messe am Ostersonntag mit Peter Blättler, dem Regens des Aachener Priesterseminars, und dem Kirchenchor unter Leitung von Herrn Ivancic war, wie auch die Familienmesse am Ostermontag mit der Klangfülle und dem Kinderchor unter Leitung von Matthias Reffgen ein großes Ereignis in unserer Gemeinde. Ein jeder von euch kann stolz auf das sein, was wir gemeinsam mit unserer großen Messdienergemeinschaft von fast 100 Messdienern geschafft haben.