Hurra! Bald ist es wieder soweit: Die Karnevalssaison geht wieder los. Aus diesem Grund möchten wir euch herzlich einladen, am 11.02.2018, dem Tulpensonntag, mit uns beim Kinderkarnevalszug mitzugehen. Natürlich sind auch Eltern, Verwandte und Bekannte eingeladen mitzukommen. Wir treffen uns um 10:30 Uhr in der Oppenhoffallee, um uns gemeinsam auf den Zug einzustimmen. Den genauen Standort teilen wir euch in der Woche vorher mit. Unser diesjähriges Motto lautet „Die heiligen Geister“. Dazu haben wir uns überlegt, dass bestimmt jeder noch zuhause ein altes, weißes Bettlaken hat, welches er für diesen Zug opfern würde. Es geht dann durch die Aachener Innenstadt, bis der Zug sich dann am Karlsgraben auflöst. Im Anschluss gehen wir gemeinsam zurück zum Pfarrheim, um dort dann gemeinsam das traditionelle, selbstgekochte Karnevalsessen zu essen.
Anmeldeschluss ist der 07.01.2018. Die Formulare sind in der Kirche und im Pfarrheim ausgelegt und sind auf der Messdiener Webseite unter www.messdiener-heiliggeist.de im Downloadbereich fertig zum Ausdrucken. Bitte legt die Anmeldung mit dem Teilnehmerbeitrag in einen Briefumschlag und gebt diesen bei einem unserer Messdienerleiter ab.