Nach dem Ausstieg von Leonie Moerschbacher, werden Niklas Kutsch und Simon Roth die Leitung der Messdienergemeinschaft bis auf Weiteres weiterführen. Leonies bisherige Aufgabe „Leitung Ressort Ausbildung“ wird ab sofort von Simon Roth übernommen, welcher somit auch die bald anstehende Messdienerausbildung 2017 / 2018 koordinieren wird. Dafür gibt er die Leitung des Ressorts Freizeit an Niklas Kutsch weiter, welcher darüber hinaus Webmaster unserer Webseite und Chefredakteur von Messdienergemeinschaft Heilig Geist Aktuell bleibt. Die Erstellung des Planes, welche bisher gemeinsam von Niklas und Ricarda Kutsch durchgeführt wurde, wird ab sofort Ricarda Kutsch alleine weiterführen!
Darüber hinaus gibt es auch für alle anderen Messdiener die Möglichkeit, sich in unserer großen Messdienergemeinschaft zu engagieren. Bei Interesse sprecht uns an oder schreibt eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!