Knapp 10 Großveranstaltungen, über 100 Gruppenstunden und über 150 Gottesdienste.
Bei all diesen Veranstaltungen waren im Jahr 2016 viele Messdiener aus Heilig Geist mit dabei. Doch was bedeutet das eigentlich für uns? In den Aktionen wie der Domführung, dem Geländespieltag im Öcher Bösch, den Filmabenden und dem Fußballturnier mit vielen anderen Messdienergemeinschaften aus dem Großraum Aachen, sehen wir die Vielfalt, für die unsere Messdienergemeinschaft doch steht. Diese Vielfalt äußert sich auch in den mittlerweile fünf verschiedenen Gruppen, die sich jede Woche auf ein Neues im Pfarrheim Heilig Geist treffen.
Unser Maskottchen -die Taube Pascal- begleitet uns nun schon seit langer Zeit im Logo, dem Arbeitsheft zur Messdienerausbildung und an vielen anderen Stellen. Aufgrund dieses erfolgreichen Jahres und des im Februar anstehenden Karnevalszuges haben wir uns daher überlegt, ein neues Erscheinungsbild für  unseren Pascal zu erarbeiten. Dieses könnt ihr erstmals nun oben rechts in der Ecke sehen.
Für dieses tolle Jahr möchten wir uns bei Euch bedanken und wünschen bereits im Voraus ein Frohes Fest und gesegnete Weihnachten!

Doch vor Weihnachten wird es noch -wie in jedem Jahr- eine große Aktion geben, die Weihnachtsfeier. Zu dieser möchten wir Euch herzlich einladen! Sie findet statt am Samstag, den 10.12.2016 um 15:00 Uhr. Wie immer beginnen wir mit dem gemeinsamen Plätzchenbacken auf das ein großes Spiel folgt, sodass wir mit dem Weihnachtsessen schließen können.