caecilienfest 2015 1 lkAuch in diesem Jahr gab es bei uns in Heilig Geist wieder einmal das große Cäcilienfest, welches durch das Pfarrorchester Heilig Geist sowie den Kirchenchor musikalisch begleitet wurde. Ebenfalls wurde Pfarrer Peter Blättler, der seit langer Zeit in unserer Gemeinde aushilft, feierlich verabschiedet. Als ob dies noch nicht genug war, standen an diesem Wochenende auch noch die Kirchenvorstandswahlen an.
Natürlich waren auch die Messdiener der Messdienergemeinschaft Heilig Geist mit dabei!


Eine Woche nach der Großen Messdienereinführung waren auch vier unserer neuen Messdiener mit dabei. Sichtlich begeistert freuten sie sich über ihren ersten Einsatz in unserer Gemeinde. Auch Chorleiter Ivancic war begeistert, nach nun doch wieder einiger Zeit mit Kirchenchor und Pfarrorchester auftreten zu können und ihr Können unter Beweis zu stellen.
Es lässt sich daher auch in diesem Jahr wieder sagen, dass das Cäcilienfest sehr erfolgreich war und viele Leute voll und ganz begeistert hat. Pfarrer Peter Blättler wünschen wir in seiner neuen Pfarrei alles Gute und Gottes Segen!

Der Autor
Niklas Kutsch
Autor: Niklas Kutsch
Niklas Kutsch ist bei den Messdienern aus Heilig Geist im Vorstand aktiv und verantwortlich für den Plan und die Webseite. Außerdem bildet er die neuen Messdiener mit aus.