Zum zweiten Mal in Folge gab es auch in diesem Jahr wieder gutes Wetter an Fronleichnam, sodass es uns erneut ermöglicht wurde, am 4. Juni 2015 zum Fronleichnamsfest -60 Tage nach Ostern- mit der Prozession in den Von-Halfern-Park im Südwesten Aachens zu ziehen, um dort gemeinsam mit allen vier Gemeinden die Fronleichnamsmesse zu feiern.
Um 10:00 Uhr begann daher die Prozession in Heilig Geist, in deren Altarraum die erste Statio war. Weiter ging es mit Weihrauch und Fahnen über Hohenstaufenallee und Limburgerstraße am Kaiser-Friedrich-Park vorbei, der Hermann-Löns-Allee entlang.

Auf diesem Weg sollten weitere Statio folgen. Nach Überquerung der Lütticher Straße ging es weiter in den Von-Halfern-Park, in dem nun die gemeinsame Messe gefeiert wurde. Dazu wurden bereits früh am Morgen der Altar, sowie Bänke und Tische von Ehrenamtlern aus Heilig Geist aufgebaut. Trotz des warmen Wetters war es auch in diesem Jahr wieder eine erfolgreiche Messe die die Leute begeistert hat. Am Ende der Messe gab es noch den sakramentalen Segen auf den dann der gemeinsame Ausklang bei Fladenbrot und Getränken  folgen sollte.